Beste Dönersoße?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Knoblauch 44%
Joghurt 16%
Scharf 16%
andere 12%
mag kein Döner 8%
Cocktail 4%
Curry 0%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Cocktail

Meiner Meinung nach ist die Cock-Tail Sose am Besten, besonders wenn ich sie mit meiner Freundin esse.

slimlshady
Beitragsersteller

okay danke

Joghurt

Joghurt find ich am besten, man kann die allerdings auch gut mischen mit der Knoblauchsoße. Dazu kommt ne ordentliche Chilipulver zum Schluss drauf und der Döner ist perfekt :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knoblauch

Nur Kräuter, Knoblauch, Scharf gehört auf einen Döner - kein Cocktail, Curry oder Tzatziki

Scharf

Ich liebe es scharf und zwar am besten extrem scharf und da kann so viel ran wie es nur geht…

Die anderen Soßen mag ich aber auch gerne.

Gruß NicoFFFan

Scharf

Joghurt ist auch gut aber ich bin ein Freund von "scharfer" Soße...naja..nennen wir's mal eher würzig :)

VG