Stall in Köln?
Hallo auf diesem Weg suche ich einen geeigneten Stall in der Nähe von Köln Rodenkirchen (bis zu 30 min fahrt) ich habe schon einige stelle getestet doch leider war nie der richtige dabei. Mir steht das Pferde wohl an erster Stelle. Aus diesem Grund suche ich einen Stall der einen Weide/päddog Gang von mindestens 5 Stunden entspricht gerne auch länger. Aktuell stehen meine Pferde in einem Offenstall, wo sie nachts wieder reinkommen allerdings sind hier die Trainingsmöglichkeiten nicht sehr ausgeprägt weshalb ich unglücklich bin also ich suche einen Stall der eine Halle mit mindestens 20 mal 40 Größe hat ebenso wie einen Außen Platz mit der Voraussetzung ordentlich springen zu können. Der Stall sollte nicht allzu teuer sein (bis 500 €). Kann mir dort einer helfen? Viele liebe Grüße
2 Antworten
Versuch es mal hier: https://www.pferd.de/forum.php
Unter Regionalforen gibt es auch Stallsuche.
Nun, die Wahrscheinlichkeit, wie viele Leute hier zufällig aus einer Umgebung kommen, ist schwindend gering. Foren oder bei Facebook regionale Gruppen wären da sinnvoller.
Ansonsten möchte ich dir raten, dass dein Pferd doch mehr als 5 Stunden draußen sein sollte. Es ist und bleibt ein Lauftier, kein Stehtier.
Im übrigen ist es hilfreich, wenn man Paddock als Wort abspeichert.