Stalkt ihr eure Lehrer?

8 Antworten

Daher hat man auch Profile auf Privat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Du solltest wissen das Stalking eine Straftat ist, ganz egal ob es nur zum Sapß ist. Es könnte falsch aufgefasst werden, sowas kann unter Umständen sogar gefährlich werden. Das solltets du dir klar machen, ich will dich nur warnen, das ist alles.

https://www.youtube.com/watch?v=mDqh-qCG8qY

Besser nicht machen ;-)

Klar. Hab mal einige gegooglet oder auf Facebook gesucht. Da kommen meist richtig witzige Sachen raus

Miaschtler  14.03.2022, 15:04

jup, vor allem Facebook

Ja habe auf Instagram den Namen meines Lehrers gesucht und der hat tatsächlich ein eigenen Insta Account,aber zum Glück privat, ich habe kein Bock ihn auch noch in meiner Freizeit zu sehen,reicht mir wenn ich ihn in der Schule ertragen muss 😅

Nein, wozu auch.. dafür ist mir meine Zeit zu schade…