Stalking oder nicht?

1 Antwort

Kommt bestimmt auf die Gründe an. Sind die Gründe im Einklang mit Gott und dem langfristigen Wohlergehen deiner Mitmenschen, ist so etwas loblich

Aber dreht es sich einfach nur um dein eigenes Ego, welches die materielle Welt nicht loslassen kann, dann handelt es sich um Schwäche, die überwindet werden möchte.

Und bestimmt gibt es eine oder mehrere Sure(n) bezüglich Götzenanbetung, was dem vermutlich nahe kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .