Ist dieses Spiel haram?

2 Antworten

Da braucht man kein Muslim sein, um zu wissen, dass dieses Spiel absolut harram ist. Quellen aus dem Koran kann ich nicht rezitieren, aber denk mal nach. Du spielst dort Gott. 100 Prozent harram

Alle Spiele die mit bei gesellung von Allah subhanall taallah zu tun haben sind 100 % haram ich habe bis vor kurzem die ganze Zeit Assassin's Creed Valhalla und Odyssey gespielt und habe einen Gelehrten gefragt der mir daraufhin gesagt hat dass solche Spiele hundertprozentig nicht erlaubt sind.. also keine Spiele wo du Gott Spiele spielst.. oder wo es Götter gibt also Spieler die Götter sind das ist Shirk Beigesellung von Allah und man ist solange man nicht das Glaubensbekenntnis( die Schahada ) wieder auspricht aus dem Islam ausgetreten ..

Woher ich das weiß:Recherche