Stalking, Angst, Panik. Will er mir was antun?

3 Antworten

Schreib eihn einmal das stalking auch eine straftat in deutschland ist und er sich mal überlegehn sollte das zu lassen den das kanna uch auswirkung auf seiine laufbahn bei der Ammy haben wen du ihn anzeigen must!

Fals du ihm das geld noch nicht wieder geebn hast tue es dan und auc dan sagst dues sit schluß weil du ihn nicht merh liebst!

Wen er das dan imme rnoch nicht ein sieht dan must du aufschreibenwan er bei dir auftaucht oder was er macht um dich zu storken und damit gehst duzd an zum Anwalt! Der dan zb Eine unterkassungserklärung erwirken kann oder ein kontaktverbot!

Da er dir schon kranke sachen schreibt gehe zum anwalt der kann zb auch seinen vorgesetzen informieren und ihn auch zwingen das zu unterlassen!

Hast du zb ein kontaktverbot und er tauscht bvei dir auf aknst du ihn jederzeit von der poliezi entfernen lasen die ihn nach wiederholungen auch mal eine nacht in der zelle lassen kann!

Hallo, aktuell ist er doch in den Staaten!?!

Und wenn Du dir in den nächsten Wochen einfach eine neue Bleibe suchst und umziehst, wie will er Dich dann überhaupt finden??

Du solltest aber auch so fair sein und ihm das Geld zurück geben!

Alles Gute!!

Selo1234567
Beitragsersteller

Ich bin gerade schon fleißig am sparen, um ihm das Geld so schnell wie möglich zurück zugeben.

Das ist mein größter Wunsch, ihm das Geld schnell zurück zugeben.

Umzug ist nicht so einfach. Da ich gerade dabei bin, etwas auf die Beine zu kommen. Wie erwähnt, hatte ich ein finanzielles Problem vor kurzem.

Hast du das Geld zurückgezahlt?

Tu das als erstes.

Im übrigen würde ich Beweise für Stalking sammeln und zur Polizei gehen.

Schau, dass du nie alleine bist.