Wie soll ich ihm nach 11 Monaten Beziehung nach der WhatsApp Nachricht vertrauen und mich ihm gegen über verhalten?

3 Antworten

Also hast du den Chatverlauf gelesen oder nur diese 2 Nachrichten? Ich wäre wie du ziemlich misstrauisch, ich verstehe, dass dich das verletzt hat. Ich schätze mal du wirst etwas Zeit brauchen um wieder ein wenig Vertrauen aufzubauen, sag ihm das und vllt auch dass wenn es ihm wirklich leid tut er sich anstrengen muss um wieder dein Vertrauen zu gewinnen.

Das ist eine wirkliche doofe Situation, aber gib die Beziehung nicht all zu schnell auf, gib dir selbst etwas Zeit und überleg ob es die Nerven wert sind oder nicht und falls er nicht schon eine 2. Chance bekommen hat, dann vergib die jetzt :)

Nelly2015
Beitragsersteller

Ja ich habe den chatverlauf gelesen aber die sind nicht weiter drauf eingeladen. Hatten aber schon öfter so ein hin und her in der Beziehung von wegen Schluss und dann doch nicht

tanjafour  01.07.2015, 00:32
@Nelly2015

puuh ja so ein ewiges hin und her sagt eigentlich schon viel aus, ich werde dir weder sagen verlass ihn noch bleibe bei ihn, aber wer weiß wie sehr er dich noch verletzen wird? Ist er das noch wert?

Nelly2015
Beitragsersteller
@tanjafour

Hm ja das stimmt ich sollte glaube mal anfangen darüber nach zu denken ob es das wirklich wert ist..  Und es

Also wir sind schon 11 Monate zusammen und ich habe mir vor kurzen sein Handy genommen weil ich ihm nicht so vertrauen könnte weil er mich im Moment oft angelogen hat. Da habe ich gelesen das er zu einer Frau mit der er mal was hatte auch in der Zeit wo sie einen Freund hatte geschrieben hat das sie zum Frauenarzt muss und dann meinte er Nein da musst du nicht hin das kann ich auch machen wir treffen und bei mir nackt im Bett und da waren wir schon lange zusammen.  Noch dazu kommt das wir im Moment dabei sind zusammen zu ziehen ich weiß aber nicht ob das so richtig is.  Er sagt die Nachricht war dumm und auch nur ein Spaß er hat auch mit lachsmiley geschrieben aber für mich war es sehe verletzend  das zu lesen. Ihm tut es auch leid das merkt man, aber  dennoch habe ich Angst das ich das ganze wieder und wieder durch machen muss   da irgendwie immer irgendwas ist.

data2309  01.07.2015, 00:24

nein mal ganz im ernst;

sowas schreibt man nicht wenn nicht ein Fünkchen hoffnung drinsteckt.

ich meine klar würde er dir nicht auf die nase binden das die nachricht ernstgemeint ist. auch wenn smileys drin sind.

Nelly2015
Beitragsersteller
@data2309

Hm ja gut das stimmt natürlich auch...

Wir wollten die tage nochmal sprechen ich weiß nicht ob das so gut ist

data2309  01.07.2015, 00:28
@Nelly2015

hör dir an was er zu sagen hat, aber leg ihm nicht die worte in den Mund. sonst bekommst du das wss du hören willst. er soll reden.

data2309  01.07.2015, 00:18

mehrfach angelogen!!!

das wars mit der beziehung!

Nelly2015
Beitragsersteller
@data2309

Hm ok Also es waren nur Kleinigkeiten keine großen Dinge...  Haben dann auch langsam die Kurve bekommen und dachte jetzt läuft es und dann habe ich das jetzt letztens gesehen das er das vor ca ein Monat geschrieben hat.  Aber mir fällt es schwer zu sagen komm geh er hat glaube ich auch eingesehen das es doof war und er sagt die ganze zeit das es wirklich nur ein Spaß war

data2309  01.07.2015, 00:26
@Nelly2015

aus kleiniggkeite Kleinigkeiten können auch schnell grössere dinge werden. hab ich selbst mitgemacht... war nicht schön.

nach der Nachricht würde ich's auch nichtmehr!

Wat für'ne nachricht??

Nelly2015
Beitragsersteller

War da noch nicht fertig mit schreiben bin da ausversehen drauf gekommen :D