Staffellauf?

1. 50%
2. 30%
3. 20%

10 Stimmen

5 Antworten

3.

Um den ersten Platz zu erreichen muss man sehr viel trainieren und sehr viel üben.
Dasselbe mit den anderen nur das es nicht so viel ist.
Außerdem freut man sich irgendwie mehr wenn man dritter ist, weil man dann z.B. sagt: ,,Oh mein Gott ich bin dritter geworden! Hä, aber wie eigentlich? Egal schon krass

Woher ich das weiß:Recherche

Aveairam  15.05.2023, 21:47

Das war nicht die Frage, sondern an welcher Stelle man laufen möchte.

1.

Man muss nicht annehmen, nur übergeben also ziemlich entspannt und ich mag den Start. Die anderen Positionen bin ich außerdem noch so gut wie nie gelaufen außer in der Schule und dass war keine 'richtige' Staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit über 10 Jahren Leichtathletik
3.

Also in der U16 war ich immer entweder 1/3. Pb von der Staffel waren glaube ich Hohe 45 also relativ solide.
Jetzt eigentlich immer an 2 weil meine Sprint Ausdauer deutlich besser wurde.

In der Kurve zu beschleunigen ist halt auch echt unangenehm dazu

1.

Dann muss man nur einmal angeben, was mir persönlich leichter fällt als das annehmen.

1.

In der schule immer als erster ( muss Dan eh 2 mal da mein Team meistens die "restkinder" sind

LG Lilo