Wenn in Deutschland Takeshis Castle gemacht werden würde, würdet ihr da teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich fand die Sendung lustig und hatte früher auch immer gesagt das ich da gerne mitmachen würde. Und nicht um zu Gewinnen sondern um einfach dabei gewesen zu sein und daher denke ich, wenn sowas in der nähe wäre, würde ich einmal mitmachen. :) Und hinterher auch über mich selber lachen. XD

Ja

Das würde sicher nicht gehen wegen Sicherheitsgründen. Eben würden sich viele dabei wohl ausversuchen wollen und üble auf die Fresse fallen, weil sie im Leben noch nie geklettert sind oder sonst etwas gemacht haben. Deutschland ist in der Hinsicht, auch noch gegensätzlich zu Österreich und Schweiz degeneriert. Als Referenz nehme man nur einmal 7vsWild

Nein

Hast du dir mal angesehen, welche Verletzungen es in dieser Show schon alle so gab?

Hier ne Statistik aus dem Internet

gebrochene Rippen: 41

gebrochene Kiefer: 19

Kinnverletzungen: 312

Schienbeinverletzungen: 282

K.o.'s : 9

Gehirnerschütterungen: 35

Atemnot: 276

Schädelbrüche: 2

blaues Auge: 112

Muskelrisse: 62

Mir ist meine Gesundheit wichtig. Demnach lautet meine Wahl Nein. Egal wie viel Geld man dafür bekommt.

Habe mal damals die Sendung geguckt.

Würde mich interessieren wo das überhaupt stattfinden soll, ich bin zu alt für so was

Nein

Zuschauen gerne, aber sportlich mich betätigen, dass wäre für mich zu anstrengend und gefährlich.