Ständiges Brummen zu hören..kommt von draußen..hört man bei mir in der Wohnung..was kann das sein?

2 Antworten

Ein Brummbär oder irgendein elektrisches Gerät von einem Nachbarn - eventuell steht dieses sogar außerhalb seiner Wohnung.

Das hatte ich einmal bei der Übernachtung in einem Hotel. Ich konnte deshalb die ganze Nacht nicht schlafen.

Gehe aus dem Haus und suche es.

Mögliche Brummer:

  • Stromverteiler und -transformatoren
  • Wärmepumpen, Klimageräte, Ventilatoren und andere Geräte, die Propeller besitzen
  • Automotoren im Leerlauf
  • Nebelhorn
  • Rasenmäher und Gartengeräte
  • Baustelle