Ständige Bauch und Magenschmerzen mit aufgeblähten Bauch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich wegen eines rds . Wird unter Ausschluss diagnostiziert. Der Arzt hat mir dann symbioflor empfohlen. Hatte nämlich keine Muster mehr. Peinlich . Das regeneriert die darmflora . Seitdem bin ich beschwerdefrei . Und brauche kaum Toilettenpapier 😂👍. Man war das ein Desaster manchmal

Bild zum Beitrag

haut und Immunsystem sind auch besser geworden. Der Darm ist ja unser 2. Gehirn und steuert vieles

https://news.rub.de/wissenschaft/2024-04-29-neurowissenschaften-das-zweite-gehirn-im-bauch

 - (Schmerzen, Bauch, Übelkeit)