Übel nach Essattacke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar das hat alles damit zutun, übel und Schwindel ist wegen dem Zucker. Magen wegen der Schokolade. Trink in kleinen Schlucken wasser und gehe ein bisschen durchs zimmer das sollte die Sache beschleunigen. Ca nach 40 min muss es wieder gehen. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym8283919
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort & Tipps!

Werde ich probieren :)

Zucker und kurzkettige Kohlehydrate (Kartoffelstärke) werden bei der Verdauung schnell in Einfachzucker aufgespalten. Dieser geht durch die Darmwand ins Blut, der Blutzuckerspiegel steigt, die Bauchspeicheldrüse muss schlagartig viel Insulin produzieren. Das ganze zu einer Uhrzeit, zu der dein Körper eigentlich im Ruhemodus ist. Kein Wunder, dass dein Magen weh tut und dir schlecht und schwindlig ist.

Anonym8283919
Beitragsersteller

Dankeschön für die Erklärung&Antwort:)

Ich weiß,dass es nicht so schlau war, aber es ist schwierig dagegen anzukämpfen:)

Schönen Abend noch

alle organe reagieren anderst auf andere nährstoffe

mamches essen stresst den magen leber niere drüsen hormone

was auch immer

z.b führen crevetten produkte bei meiner freundin zu scbmerzen in den brüste

die triggern die östrugen produktion

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien

Anonym8283919
Beitragsersteller

Interessant zu wissen:)

Danke für die Antwort,einen schönen Abend noch!

Wenn du jetzt lange Zeit nix gegessen hast und aufeinmal soviel. Unsinn zu dir genommen hast. Ist dein Magen übel geworden. Soviel fette, Gewürze. Und ungesundes mag der Körper leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym8283919
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort:)