Mir ist es Peinlich zu ner Apotheke zu gehen

9 Antworten

Hatte damals auch mal das Problem da ich eine Operation hatte.. und dann wurde es immer schlimmer und ich habe schon schmerzen bekommen.. dann musste ich ins Krankenhaus und die haben mir ein Abführmittel gegeben..

Ich denke viele Menschen haben Probleme was das Thema angeht..

Ich würde an deiner stelle zur Apotheke gehen ? Dafür gibt es die Apotheke ja :p

Indem du etwa einen Liter Wasser trinkst und dann zur Apotheke joggst. Vermutlich brauchst du das Abführmittel dann gar nicht mehr und wirst vor der Apotheke ganz schnell wieder umkehren.

Beiß die Zähne zusammen und mach es einfach! Besser als seeeeeeehr starke Schmerzen, oder?! Außerdem ist das total normal für die aus der Apotheke! Wenn du es gemacht hast dann bist du stolz auf dich! ;)

Geh zum Arzt und hole dir ein Rezept dann brauchst du nichts zur sagen

Ja. Überwinde dich, dann hast du es überwunden.

Oder kauf es über das Internet ein und warte darauf länger...