Ständig Wütend ohne Grund?

2 Antworten

Wende die Wut um 180 grad gegen dich, und feier es, wie sie dich pulverisiert. Das klappt bei mir hervorragend. Statt meinen Untergang eines Herzens zu sehen, lass ich das Herz mich verschlucken, um selbst im Denken zerstört zu werden, während es mich als das erschaffe, was ich dieser Wut erlaube zu sein.

Ein heiliges Feuer gegen das Störende und Kranke in mir, wenn das Tier nicht versteht, wie sehr es als Diener meiner Gefühle dient. So wie man den Geist durch den Reiz in sich treibt, im unterbewussten Erahnen einen höheren Meister zu finden, der wie eine Sonne den eigenen Planeten überschattet in seinem Licht.

Natüröich ist dies Laut und Dynmaisch. Schrie heraus, das du dich kriegen wird. Tanze in einen Dämmerzustand, das du schon dein Blut riechen kannst. Freier dich, wenn du lebendig gefressen wirst.

Denn wo Zerstörung auftaucht, ist Zerstörung auch der Weg. Zumindest, wenn der Kern selbst in sich zusammenfällt, um den Druck aus zu gleichen.

Ja, Schluss machen. Du verdienst ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung