Alte Bett Bekanntschaft meldet sich plötzlich - wie reagieren :)?

8 Antworten

Eine Bettgeschichte ist eine Bettgeschichte, und Liebe ist Liebe. Die Entscheidung, was es ist, triffst du nicht allein und nicht hier, sondern die entsteht oder entsteht nicht aus der Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner ist an deiner Stelle und daher kann man nicht wissen, was die Dame von dir will.

Ich finde sie sieht weiterhin gut aus.

Machst du deine Antwort von dem Satz abhängig?

Wenn das nur eine Bettgeschichte war, dann finde heraus, was sie von dir möchte.

Vielleicht will sie dir dein Kind vorstellen, wer weis, alles ist möglich.

Wenn du eine Antwort haben willst,treffe dich mal ohne Hintergedanken mit ihr und dann weist du es.

Sorry,ich kann nicht verstehen, dass man für solche - relativ einfache Sache - noch Fremde fragen muss.

Du schaffst das schon, eine Entscheidung für dich zu finden.

Warte doch einfach mal ab was sie will.

Lade sie doch einfach zum Essen ein wenn du noch interessiert bist.

Du wirst dann selber merken ob bei ihr auch noch Interesse vorhanden ist.

Viel Glück

Wenn du das nicht weist, war es früher halt nicht so wirklich gut. SMile

Ansonsten würde ich mal bisschen über alte Erinnerungen plaudern und fragen ob sie Lust hat die wieder aufzufrischen.. ( Vorausgesetzt du bist Solo)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Na ja, kommt drauf an was du willst ?