Träume meines damaligen Freundes?
Ich bin seit längerem nicht mehr mit meinem damaligen Freund zusammen. Es hat damals sehr kompliziert geendet. Er hat sich von mir getrennt; woraufhin ich danach noch versucht habe, unsere Beziehung zu retten.
Mittlerweile ist das 2 Jahre her, aber träume ständig von meinem damaligen Freund. Mir tut es sehr leid, wie ich damals mit der Situation umgegangen bin und ich weiß ich habe vieles falsch gemacht. Ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Diese Situation quält mich täglich.
3 Antworten
Aus solchen Träumen lässt sich grundsätzlich gar nichts deuten, vor allem nicht übers Internet.
Ob du noch Gefühle für ihn hast, kannst nun wirklich nur du selbst wissen. Dass es dich insgesamt so umtreibt, lässt es zumindest so wirken, als ob du noch nicht ganz über ihn hinweg bist. So richtig viel Entfernung hattest du ja nie wirklich, wenn du mit seinem Freund zusammen bist. Gib dir Zeit, beobachte die Situation.
In Unseren Träume. Verarbeitet unser Unterbewusstsein halt unsere Erlebnisse.
Träume sind auch nicht immer 1 zu 1 zu übersetzen.
nur weil du von deinem Ex träumst bedeutet es nicht das es um deine. ex persönlich geht.
Viieö mehr geht es um deine Konfliktlösungsfähigkeit.
Daran solltest du arbeiten
Du hast dich in eine komplizierte Situation gebracht. Es kommt ja hinzu, dass du jetzt in einer Partnerschaft bist. Dein Partner ist der Freund des Freundes.
Die aktuelle Situation ist schmerzhaft. Eine einfache Lösung gibt es nicht. Lerne mal treu zu sein und zu Prinzipien zu stehen. Man fängt doch nichts mit dem Freund des Freundes an.