Was nun? Ex ignoriert mich obwohl er derjenige war, der in der damaligen Situation Probleme hatte?

Ich 25, er 30

1 Antwort

Vergiss ihn einfach. Es kann 1000 Gründe haben, warum er sich so merkwürdig verhält (Du erwähnst u.a. mentale Probleme). Fakt ist, er will nichts von Dir. Er ist weder ehrlich noch konsequent. Wahrscheinlich wollte er sich eine Weile ablenken und dafür warst Du geeignet. Du willst jedoch wissen, was Sache ist und nicht nur verarscht werden. Und da muss er leider passen. Denn er kann Dir keine verbindliche Beziehung bieten. Er weiß vermutlich selbst nicht, was er eigentlich will. Und von solchen Leuten rate ich sowieso immer ganz dringend ab!! Lass ihn ziehen und verschwende keine Gedanken mehr an ihn. Du wirst es sowieso nicht erfahren, was mit ihm los ist. Alles Gute!