Ständig feiern. Was kann man gegen diesen Drang tun?

4 Antworten

Du musst vermutlich andere Menschen um dich sammeln, solche die keine Parties machen. Zb Wanderclubs usw. oder Leute die sich mit Kunst befassen. Geh in Kurse und (Sport)Vereine.

Ein gutes Buch
Ein Film
Ein Kaffee mit den Kollegen

Können Wunder bewirken.

Mach dich über irgendetwas schlau, programmiere etwas, zeichne etwas...

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Letztendlich hast die Lösun schon angesprochen du solltest deinen Freundeskreis erweitern mit Personen die am Wochenende vielseitigere Sachen machen als durch den Club zu rennen;p

Es wird doch noch andere Sachen geben, die Dir gefallen und die Du am Wochenende oder sogar abends noch machen kannst? Da kannst Du auch abschalten, tanken und runterkommen. Musst Du Dir halt n Kopf machen, was Du für Interessen hast! Muss jeder von uns ;-)