Warum geht man am Wochenende feiern?

7 Antworten

Meiner Meinung nach, gehen Menschen am Wochenende feiern, um sich für ihre harte Arbeit während der Woche zu belohnen. Wieso denkst du, dass du 'was verpasst, wenn du dich einfach nur zu Hause entspannst? Man muss doch nicht jedes Wochenende in nen Club gehen, erst recht nicht, wenn man eigentlich keinen Spaß mehr dran findet.

ich konnte feiern gehen noch nie ab.... ein abend in ner bar ist viel schöner und da habe ich auch meinen traummann kennengelernt <3

Weil man nunmal am Wochenende am längsten Feiern gehen kann,du findest deinen Mann fürs Leben nicht in einer Bar oder einer Disko wenn du nach ihm suchst wirst du ihn nicht finden er wird kommen schließlich findet jeder Topf seinen Passenden Deckel aber warte ab und verkrampf dich nicht zu sehr darauf deinen Mister Perfect zu finden den gibts ja sowieso nicht ;)... Dann mach was anderes als in Diskos abzuhängen geh in eine Bar , ein café oder mach etwas was du schon immer mal machen wolltest da wirst du wenigstens nicht angetanzt ... :)

Hoffe ich konnte dir helfen Superkitty :)

ANMERKUNG: Ich gehe auch in Bars aber da ist es fast das gleiche!

Feiern ist nicht der einzige Grund um vor die Tür zu gehen. Man trifft auch Männer beim Spazieren, Einkaufen, Sport...