Ich mache zuviel Party und habe Angst etwas zu verpassen! Was soll ich tun?

3 Antworten

Solange du dein Leben genießen kannst, würde ich dies auch tun. Behalte nur deine Grenzen im Auge und die anderen Dinge im Leben, wie Schule, Arbeit, Beziehung und Familie. Wenn du gut damit klarkommst, dann verzichte nicht darauf. Erwachsen werden und Verantwortung übernehmen wirst du noch früh genug

Zahlst du dir das alles selbst? Wenn ja naja dann mach das was du willst.

Sag dir dass ohne dich die Party sowieso nicht gut ist. Ich glaube das hat was mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun und wenn du dann  doch mal eine verpasst dann ist das zwar blöd aber es kommt sicher demnächst ne neue.