Was ist am feiern so toll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwingt Dich ja keiner zu. Wenn man keine Lust hat, dann eben nicht.

Ich hab erst mit Mitte 30 Gefallen dran gefunden, bzw. die richtigen Freunde dafür gefunden, aber seitdem lass ich es auch krachen, bis die Sonne aufgeht.

Hm finde auch das du was verpasst .. aber is nich schlimm.. dafür verpassen andere vlt Dinge die du machst und die Spaß machen.

Mittlerweile gehe ich nicht mehr so viel feiern, im Sommer find ich Festivals immernoch nice .. aber Disco und so eher nicht mehr . (bin 26) .
Früher aber so gut wie alles mitgenommen was es zu sehen gab ^^ Und wir hatten wirklich extrem viel Spaß.. bereus also nicht.

Wasgehtlan894
Beitragsersteller

Wieso sollte ich was verpassen, nur weil ich andere Interessenten habe? Bei Gott was ist nur mit dieser verfickten Gesellschaft los hä

xDavina  25.08.2023, 23:06
@Wasgehtlan894

Weil ichs halt so empfinde ?? Das muss ja für dich nicht zutreffen.. aber du hast nach der Meinung anderer gefragt ?

Du warst noch nie auf einer Geburtstagsfeier oder auf einer Hochzeitsfeier?

In der Regel sind solche Anlässe dazu da um soziale Kontakte zu knüpfen. Und das bereitet Menschen in der Regel Vergnügen.

WerzWurz  25.08.2023, 23:05

Sowas kapiert der mit seinen 18 jahren leider noch nd

Wasgehtlan894
Beitragsersteller
@WerzWurz

Ich habe soziale Kontakte in der Schule und das reicht

WerzWurz  25.08.2023, 23:09
@Wasgehtlan894

Wohl noch nicht im richtigen leben angekommen, da bin ich mit 15 ja schon weiter, aber egal.