Übergeben erst am nächsten Morgen?
Hallo, Gestern war ich Abends noch in einem Restaurant essen. Das Problem war nur, das ich an diesem Abend schon kaum mehr Hunger aber trotzdem noch ein Knoblauchbrot, und einen Croque gegessen hatte. Danach war mir zwar nicht schlecht, aber ich war gut satt. Heute Morgen, scheine ich dafür die Quittung bekommen zu haben, da ich mich übergeben musste. Jetzt ist meine Frage, ist es normal das ich mich erst 12 Stunden nach dem Essen übergeben muss?
6 Antworten
War bei mir schon öfters so. Besonders das Knoblauchbrot lässt mich immer zeitversetzt kübeln.Meistens ist es am Abend und in der Nacht oder sogar am morgen kommt alles hoch bei mir is es zumindest so^^
Vielleicht hast Du auch nur zu viel gegessen oder hast es nicht vertragen, weil es zu fettig ist. Wenn es nicht besser wird, dann ab zum Arzt. Außerdem muss man eine Lebensmittelvergiftung gar nicht bemerken, dass kommt auch darauf an, was man und wie viel man davon isst.
Es kann auch sein, dass du einfach nur Krank bist.
Du sagst/ schreibst ja selber, dass du schon bevor du es gegessen hast dir nicht gut war aber du trotzdem etwas gegessen hast.
Und 12 Stunden dauert es nicht bis man eine Lebensmittelvergiftung bemerkt. Sowas ist innerhalb 2~3 Stunden bemerkbar.
Iss heute mal Magenschonende sachen wie Banane, Zwieback und ggfl. trockener Reis wenn der Hunger zu groß wird.
Fettreiche sachen wie Butter oder auch Milch solltest du heute am besten mal weglassen.
lg
warte mal ein bisschen, wenns mittags nicht besser wird, ab zum arzt
Hallo meine frage ist Gesten hatte mein Tochter Geburtstag da konnte ich zwar Kuchen essen aber sonst nix und dann erst spät abens bekam ich Hunger und habe mit dann Nudeln mit Garnelen warm gemacht und gegessen. Heute morgen stehe ich mit schweisausbrüchen und Übelkeit auf, kann mir da jemand weiter helfen und sagen woran das liegt.
LG Kira
Klingt stark nach einer Fischvergiftung. Vielleicht waren die Garnelen schlecht.