Übergeben erst am nächsten Morgen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir schon öfters so. Besonders das Knoblauchbrot lässt mich immer zeitversetzt kübeln.Meistens ist es am Abend und in der Nacht oder sogar am morgen kommt alles hoch bei mir is es zumindest so^^

Hallo meine frage ist Gesten hatte mein Tochter Geburtstag da konnte ich zwar Kuchen essen aber sonst nix und dann erst spät abens bekam ich Hunger und habe mit dann Nudeln mit Garnelen warm gemacht und gegessen. Heute morgen stehe ich mit schweisausbrüchen und Übelkeit auf, kann mir da jemand weiter helfen und sagen woran das liegt.

LG Kira

Thelucas2014
Beitragsersteller

Klingt stark nach einer Fischvergiftung. Vielleicht waren die Garnelen schlecht.

Vielleicht hast Du auch nur zu viel gegessen oder hast es nicht vertragen, weil es zu fettig ist. Wenn es nicht besser wird, dann ab zum Arzt. Außerdem muss man eine Lebensmittelvergiftung gar nicht bemerken, dass kommt auch darauf an, was man und wie viel man davon isst.

Es kann auch sein, dass du einfach nur Krank bist.

Du sagst/ schreibst ja selber, dass du schon bevor du es gegessen hast dir nicht gut war aber du trotzdem etwas gegessen hast.

Und 12 Stunden dauert es nicht bis man eine Lebensmittelvergiftung bemerkt. Sowas ist innerhalb 2~3 Stunden bemerkbar.

Iss heute mal Magenschonende sachen wie Banane, Zwieback und ggfl. trockener Reis wenn der Hunger zu groß wird.

Fettreiche sachen wie Butter oder auch Milch solltest du heute am besten mal weglassen.

lg

warte mal ein bisschen, wenns mittags nicht besser wird, ab zum arzt