Zu viel gegessen😭, schlecht fühlen?

6 Antworten

nein, außerdem isst man ja nicht jeden tag so ungesund, daher gleicht sich das auch wieder aus. such dir lieber mal professionelle hilfe wenn du dich sofort so schuldig fühlst

Beruhig dich mal bitte ! Von einmal essen wirst du nicht zunehmen. Ab morgen passt du eben wieder besser auf aber lass den Kram mit dem übergeben. Man kann auch auf andere weise abnehmen und seine Ziele erreichen.

Iss heute nichts mehr und gut ist. Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen, Kurse, Arzttermine

Um gottes Willen was ist Das für ein Essen Frühstück das ist nix , Mittag bei Mc D . Abends wenigstens auf Brot jedenfalls das müsst ihr anders machen aber das ist für eine Jugendliche keine Ernährung . Aber Du kannst auf HIIT verzichten ansonsten streikt Dein Körper . Und du bist in der Wachstumsphase da brauchst Du das Körpergewicht .

Gönn dir erstmal xd ..

bei 1x ist das nicht schlimm... wenn du viel Sport machst kannste sowas eig jeden Tag essen