Übelkeit bitte Hilfe?

KlausvonAndern  05.07.2024, 15:19

Von einer Fastfoodkette oder einem Burgerrestaurant?

broken805
Beitragsersteller

Imbiss

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink am besten ein wenig (nicht zu kaltes) Wasser ohne Kohlensäure. Evtl. könnte es auch helfen, sich an ein geöffnetes Fenster zu stellen oder es zumindest zu öffnen und sich hinzulegen. Du könntest nebenbei auch eine leichte Bauchmassage anwenden.

Kräutertees, besonders Ingwertee, können auch helfen. Du kannst den herkömmlichen Ingwertee nutzen, falls du aber kein Zuhause hast, kannst du auch ein Stück Ingwer mit heißem Wasser übergießen.

Falls es möglich ist, würde ich dir empfehlen, einen kleinen Sparziergang zu machen oder andere leichte Bewegungen zu machen (z. B. Kniebeugen). Dies kann bei der Verdauung behilflich sein.

Ich wünsche dir eine gute Besserung! Aber nicht vergessen, nun bist du um eine neue Erfahrung reifer (;

Naturekid  06.07.2024, 22:23

Danke für den Stern!

Anis Kümmel Fenchel Tee. Alles andere bringt nichts.

Keine Flüssigkeiten trinken.

Wenn du erbrechen musst, dann halt es NICHT zurück, das kann deine Schleimhäute wegätzen und du wirst dir wünschen lieber erbrochen zu haben