Übergeben von Wirsing?

4 Antworten

Schwer zu sagen woran es genau lag, aber normalerweise ist am Wirsingkohl nichts was der Gesundheit schaden könnte. Ein sehr bekömmliches gesundes Gemüse.

Vielleicht Zufall und es hat gar nichts mit deinem Essen zu tun.

Wenn das reproduzierbar ist - kein Wirsing mehr essen. Das wäre schade - ich persönlich mag Wirsing.

Liegt vielleicht nicht am Kohl sondern an der Schüssel wo er drin war.evtl verunreinigt

vielleicht konnte dein magen das nicht verkraften