Sschimmernde/glänzende Pferdenüstern?

4 Antworten

helles sesamöl und entsäuertes mandelöl können benutzt werden. reines arganöl geht auch.

ich glaube, in der heimat der arabischen pferde benutzt man kamelbutter dafür. aber die dürfte hier sehr schwer zu bekommen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Dressurreiter nehmen einfach Babyöl.

Meistens ist das Babyöl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Babyöl vl?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde