Sraßenkampf Angst überwinden?

3 Antworten

Streit mit Prügel zu schlichten ist doof. Das ist unintelligent.

Lieber würde ich als Feigling dastehen und das auch den anderen zu sagen. Das es mutiger ist NEIN zu sagen, obwohl man dann den Feigling einstecken muss (benenne das ruhig) zu einer körperlichen Auseinandersetzung, als dafür zu sorgen, das die Zuschauer ihren Spass haben!

Würde nicht empfehlen den Zusammenzuschlagen. Kann viel schiefgehen. Außerdem wird der und du eh durch das Adrenalin nicht viel Schmerz verspüren. Am Ende gibts nur gebrochene Gliedmaßen und Ärger. Wenn er dich schlägt einfach Pfefferspray in die Fresse, viel schmerzhafter

Das liegt daran, weil Sparring noch kein richtiger Kampf ist. Auch wenn es natürlich nicht zu unterschätzen ist. Mach den einfach fertig.

Tugra60
Beitragsersteller

Ich war auch mal kurz davor aber einerseits habe ich versucht meine Wut zu unterdrücken

ShowxRunner  09.06.2024, 17:51
@Tugra60

Lohnt sich nicht, ich habe mich früher auch von Schwächlingen unterdrücken lassen. Der erste Schlag muss sitzen, mit richtiger Technik schlägst du ihn sofort ko.

Tugra60
Beitragsersteller
@ShowxRunner

Ich will ihn nicht ko schlagen sondern einfach mal ordentlich eine auf die Fresse hauen. Weißt du als ich zu hauen wollte hat mich irgendwas blockiert. Früher als ich kleine war hatte ich sowas nicht und hab mich gewehrt. Mittlerweile bin ich eher zurückhaltend obwohl ich Kampfsport mache. Ist velleicht komisch aber es ist leider so.