Squash alleine spielen?

4 Antworten

Der Ball ist etwa nach 1-2 Min. "spielbereit"

Für Anfänger gibt es extra Bälle mit mehr Sprungkraft.

Alleine zu spielen/trainieren ist aber wenig sinnvoll.

Für erfahrene Spieler sind Trainings-Sessions alleine sehr wohl eine intensive Übung. Sowohl körperlich als auch technisch (doppelte Schlagzahl). Für Anfänger ist es sehr schwierig lange "Ballwechsel" hinzubekommen durch gezielte Schläge. Von daher ist ein Trainer als Spielpartner da schon sehr hilfreich

Hallo! Alleine als füllendes Training ist nicht sinnvoll. Kenne ich auch vom Tennis her. Hat man da mal eine tote Zeit, geht auch ein paar Minuten Schlag- und Reaktionstraining gegen eine Wand. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Alleine geht es schlecht.