Kann ich Tennis alleine trainieren und dann zum Verein. Und wie geht das?

4 Antworten

Nein das geht nicht. Du brauchst immer einen Partner oder einen Trainer. Alleine kannst du nur Fitnessübungen machen, vor allem Beinbewegungen, laufen

Alleine geht das nicht. Du brauchst einen Trainer oder zumindest einen Partner, der mit dir hin und her spielt. Sonst wird das nichts. Ich würde mich von anfang an von einem gut asugebildetem Trainer trainieren lassen. Wenn du am Anfang etwas falsch machst und dir das angwöhnst braucht es bis dur dir das wieder abtrainiert hast

LG

Ganz alleine ist schwierig...

du kannst mit Freunden trainieren