Ball gegen Wand

3 Antworten

squash? aber das ist dann auch kein tennis ball................

jojojojojj
Beitragsersteller

danke das mit dem ball wusste ich nicht drum einfach tennisball weil der glaube ich hat ähnliche masse wie der ball

Squash, "eine Art Tennis" an der Ballwand, welche mit einer kleineren Gummikugel ohne Filzüberzug und leichteren Schlägern gespielt wird.

Beschriebenes stellt letztendlich kein Tennis, sondern eine gänzlich eigenständige Sportart namens Squash dar.

Squash

jojojojojj
Beitragsersteller

Danke