Spybot search and destroy 2

2 Antworten

Das bedeutet, dass Du den Virus auf jeden Fall am Ende beseitigen solltest (also, die Software übernimmt das dann für Dich). Bei Level 5 kannst Du fast immer davon ausgehen, dass der sich mehrere Male auf die Festplatte schreibt.

Das es ein sehr gefährlicher Virus ist, enn man sofort entfernen soll.

Karibik17
Beitragsersteller

und wie entferne ich den? der hat grad mal 37 Minuten gescannt und jetzt schon 266 Ergebnisse gefunden.

Bryen  24.11.2012, 17:48
@Karibik17

Scan durchlaufen lassen und am ende werden dir die Optionen angezeigt. Ob das in die Quarantäne verschoben werden soll, oder ob du das entfernen willst :)

Aber 266 bis jetzt ist ne Wucht :O

Karibik17
Beitragsersteller
@Bryen

Ok dankeschön :)

Ja ich weiß :o Ich hab schon viele Virenprogramme gehabt und die haben mir nie was angezeigt, aber dann wurde mir dieses Programm empfolen und ich habe es jetzt zum ersten mal gemacht :o

Bryen  24.11.2012, 17:51
@Karibik17

Ist ja auch für ein kostenloses Programm empfehlenswert :)

Karibik17
Beitragsersteller
@Bryen

Auf jeden fall! :) Waren es bei dir auch am Anfang so viele Viren? :o

Bryen  24.11.2012, 17:55
@Karibik17

Nein habe Emsosoft Anti Malware, kostet 30 Euro, aber ist noch fixierter und zuverlässiger. Spybot habe ich nicht, aber habe viel darüber gelesen :)

Karibik17
Beitragsersteller
@Bryen

Dankeschön für deine Antworten :)

Karibik17
Beitragsersteller
@Karibik17

Wie entferne ich die Viren jetzt genau? :)

Bryen  24.11.2012, 18:40
@Karibik17

Also: Nachdem dein Scan vollendet ist, werden die 2 Optionen zur verfügung gestellt. Entweder zu tuhst all deine gefunden Viren in eine Quarantäne(da richten sie dir keinen Schaden an), oder die 2. Option "Alles Entfernen"; dadurch werden die Viren vom Spybot automatisch gelöscht.

Im Endeffekt musst du nichts großartiges machen.