post Win10 Spybot-install Plötzlich auf dem Desktop was ist das?

Desktop - (Computer, PC, Software)

2 Antworten

Laut Web bietet dir Spybot so eine einfache Methode nach einem Upgrade auf Windows 10 das Programm Spybot  ernuet zu installieren, evtl macht es das auch automatisch,weiß nicht genau. Anscheinend ist es nötig nach einem Upgrade auf 10.

What is Post Win10 Spybot-install.exe?

Post Win10 Spybot-install.exe is part of Spybot - Search & Destroy and developed by Safer-Networking Ltd. according to the Post Win10 Spybot-install.exe version information.

Post Win10 Spybot-install.exe's description is "Post-Windows 10 Upgrade re-installer for Spybot - Search & D"

Post Win10 Spybot-install.exe is digitally signed by Safer-Networking Ltd..

Post Win10 Spybot-install.exe is usually located in the 'C:\Users\Public\Desktop\' folder.

Zitat: Post Win10 Spybot-install.exe's description is "Post-Windows 10 Upgrade re-installer for Spybot - Search & D"

Anscheined kannst du den laufenden prozess aber auch elimieren:

http://superuser.com/questions/960057/how-to-eliminate-spybot-pop-up-during-boot-run-post-windows-10-upgrade-re-insta

Leo18121998  13.10.2015, 16:18

Wie kann ich post Win10 Spybot-install erfolgreich löschen??

Meistens hast du beim Installieren der Programme Zusatprogramme mit drinne oder es kann sein das das Programm zu dem anderen gehört was sich erst nach einen weiteren Neustart aktiviert ist ja bei Updates auch so