Kommt avast gut mit spybot Search und Destroy aus?

1 Antwort

Spybot Search und Destroy sind keine Antivirenprogramme und sollten Avast somit auch nicht stören. Das Programm Spybot Search & Destroy findet Maleware und Co. Du brauchst aber noch den Spywareblaster. Beide Programme gehören zusammen und verhindern das sich solche Sachen auf deinen PC einnisten. http://www.chip.de/downloads/SpywareBlaster_13011634.html

Gruß Nino

MadFighter
Beitragsersteller

danke :)

chanfan  07.10.2012, 16:40
@MadFighter

Wer ist Der? Spybot Search & Destroy und Sbywareblaster gehören zusammen. Avast hat damit nichts zu tun. (Allerdings kenne ich das Antivirenprogramm Avast nicht.) Normal gibt´s aber keine Probleme.

Gruß NIno

MadFighter
Beitragsersteller
@chanfan

OK danke habe beide mal rüber laufen lasssen die alte spybot S and D finde ich besser als die neue die ist so gross und hat zu viele funktionen.