Guten Tag ich wollte Mal fragen immer wenn ich einen bitdefender Scan mache dann bückt das irgendwie wenn ich die Taskleiste runterziehen dann zittert die Anz?

1 Antwort

Da wir durch diese doch sehr ausführliche und mit Bildern versehene Frage deine "Bücks", auch Bugs genannt, nicht genau nachvollziehen können, können wir dir auch nicht helfen.

Ein Virus wird es aber eher nicht sein, eher eine schlechte Hardware

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab sie alle gehabt

antimaus07
Beitragsersteller

Tut mir leid trotzdem danke