Spureinstellung?

3 Antworten

Nein, der Sturz ist nicht durch die Spureinstellung mit einstellbar, sondern wird bei der Konstruktion des Fahrzeugs festgelegt.

Wenn der Sturz einstellbar ist dann bestehe ich darauf das er eingestellt wird.

Die Werkstätten werben mit Spureinstellung nach Herstellerangaben.

Bei meinem T3 musste ich auch reklamieren da auch die Spur und der Sturz der Hinterachse eingestellt werden muss und vorne neben Spur und Sturz auch der Nachlauf

RacoonCity
Beitragsersteller

Weil habe Mittwoch ein Termin zum achsenvermessen und Spureinstellen, weiß jz nicht ob sie sich stutz machen. Da meine Reifen vorne außen komplett abgefahren sind wegen falscher Einstellung

Tja, das kommt auf deine Werkstatt an. Wenn man alles richtig macht, stellt man zuerst den Sturz ein und dann erst die Spur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 16 Jahren KFZ-Mechatroniker