Reifen außen abgefahren, spureinstellen oder achsenvermessung?

3 Antworten

War bei mir auch schon an einem Auto- Spur und vermessung war okay-man sagte mir dann ich würde wohl zu schnell in die Kurven fahren und so die Aussenseite mehr abfahren

eine Achsvermessung. Hierbei wird auch die Spur vermessen und dementsprechend zusammen mit den anderen Werten eingestellt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 16 Jahren KFZ-Mechatroniker

Der Sturtz stimmt nicht, ergo ist eine Achsvermessung zur Feststellung unabdinglich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung