Spüre das Training nicht richtig?

2 Antworten

Der Körper gewöhnt sich an wiederkehrede Belastungen, erhöhe mal die Intensität und baue andere Übungen in dein Training ein.
Mach auch mal ungewohnte Kurse mit, da wirst du schnell merken, was ich meine. Dann brennt es nämlich richtig ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CaptainCater
Beitragsersteller

Danke für den Tipp und die Antwort :D

Gibt immer so Tage bzw. der Muskel gewöhnt sich ja auch an Übungen etc.
Evtl. mal probieren andere Übungen in den Plan zu integrieren um neue Reize zu setzen. Ansonsten einfach weitermachen

CaptainCater
Beitragsersteller

Werd ich machen, danke :)