Kein Muskelgefühl?

3 Antworten

Mit dem Alter Fehlt die wichtigste Information

Aber Du musst natürlich die richtige Belastung wählen. Den optimalen Kraft / Muskelzuwachs hat man im Bereich der Hypertrophie mit 8 - 12 Wiederholungen. Dabei sollte das Gewicht so gewählt sein, dass die letzten Versuche brennen.

Aber nach 2 Wochen brauchst Du einfach nur Geduld

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2019.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Pose öfters vor dem Spiegel und Versuche gezielt deinen muskel anzuspannen und konzentrier dich dabei wenn du das kannst mach das gleiche beim Training wird enorm helfen. Und mach die Ausführungen langsam beim Training dann brennts auch gewaltig ;)