Spülmaschine funktioniert nicht mehr?

In die Bedienungsanleitung habe ich natürlich schon reingeschaut aber es steht nichts drin. Der Fehler tritt auch dann erst auf wenn ich zum Beispiel Topf Programm wähle und die spühlmaschine für den Start schließe. Es würde jedes Programm ausprobiert und am Ende fängt die an zu piepen und beim Öffnen blinkt dann das Abzeichen auf dem Bild

2 Antworten

Anscheinend steht die Maschine im Programmiermodus für die Zeitvorwahl. Ich würde einfach mal so oft draufdrücken, bis das Blinken aufhört.

Jonas1990131
Beitragsersteller

Es blinkt nachdem ich ein anderes Programm gestartet habe. Ich muss die spühlmaschine schließen für den Start. Normalerweise fängt die dann das spühl Programm an. Aber nach 1ner Minute fängt an zu pipsen und das Symbol blinkt

Lies mal die Betriebsanleitung durch, dort müßte es drinnenstehen

Jonas1990131
Beitragsersteller

Danke hab ich und nichts in der Art gefunden