Spülmaschine Exquisit, Hilfe?

1 Antwort

Da ist die Originalklappe zu nutzen, die gibt es sicher beim Hersteller nachzukaufen. Kann natürlich sein, dass da die gesamte Dosierkombi dann ausgetauscht werden muss.

MiissUnknown
Beitragsersteller

Wir haben schon nachgefragt es gibt nur das komplette teil zu ersetzen leider nicht den Deckel.

Gibt es da keine andere möglichkeit, i-wie universale Deckel etc.

Nussbecher  18.06.2024, 10:10
@MiissUnknown

Nein, es gibt da keine Universalteile. Dann müsst ihr die Dosierkombi austauschen (lassen).