Was kann pass. wenn man vergisst den Deckel der Klarspülerkammer der Spülmasch. n. d. Auffüllen d. Klarspüler zu zumachen und dann die Spülmaschine einschaltet?

4 Antworten

Einfach wieder auffüllen und diesmal den Deckel schliessen :)

Eigentlich nix. Du hast Klarspüler verschwendet! Und der Klarspüler war schon weg, als er eigentlich Klarspülen sollte. Einfach auffüllen! 😃

Hallo RAS2017

Nachdem das Programm bis zum Ende durchgelaufen ist passiert jetzt nichts mehr. Es hätte nur sein können dass es eine starke Schaumbildung gibt und der übergelaufenen Schaum in die Bodenwanne gelangt ist. Dann wäre die Maschine aber auf Störung gegangen. Du brauchst nur den Klarspüler wieder auffüllen und den Deckel schließen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unterbrich den Spülvorgang und mach die Klappe von der Kammer zu. Denn je mehr Klarspüler in den Spülvorgang kommt, umso mehr schäumt das. Ob es der Maschine schadet, weiß ich nicht, glaube ich aber nicht.