Spülmaschine piepen nach Spülprogrammende ausschalten?

2 Antworten

Schauen Sie dazu mal in der Bedienungsanleitung des Gerätes nach.

Falls nicht mehr vorhanden, können Sie die auch im Internet suchen.

Hallo kuchenkeks89

Das könnte nur im Menü abgestellt werden, wie man ins Menü kommt steht in der Bedienungsanleitung.

Wenn die Spülmaschine fertig ist sollte die Türe einen Spalt geöffnet werden damit die restliche Feuchtigkeit entweichen kann. Öffnet man die Türe nicht schlägt sich die Feuchtigkeit auf dem Geschirr nieder und du musst das Geschirr abtrocknen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung