Hallo weist jemand wo der Sicherung von Spülmaschine Marke Exquisit EGSP-13E/B ist .MFG Dennis

3 Antworten

welche Sicherung?

thermische Sicherung fürs heizelement? Sicherung für die Steuerung, oder für den Motor?

oft gibt es da keine sicherungen im klassischen sinne...

kannst du mir mal schreiben, was die maschine nun genau macht, was sie nicht soll oder umgekehrt?

lg, Anna

Sollte es 'die Sicherung' tatsächlich geben, brennt die nicht ohne Grund druch. Sie einfach zu ersetzen macht keinen Sinn, da muss man schon die Ursache fürs Durchbrennen beheben. Und wer das kann, weiss auch, ob es diese Sicherung überhaupt gibt und wo die sitzt.