Sprühfarbe in haare?

Marra123  11.07.2024, 14:29

Was für eine sprüh Farbe war es ?

Melissa65065
Beitragsersteller

so eine womit man wände oder gegenstände besprüht

3 Antworten

Ich denke dadrin sind einige Stoffe die nicht in die Haare gehören, und ich hoffe dass sie wasserlöslich ist.

Deine Haare werden auf jeden Fall etwas ausgetrocknet und strapaziert sein, ich hoffe mit einer guten Kur und lange einwirken lassen ist es getan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Wird nicht schlimm sein. Wenn es nicht raus geht und nicht viel ist ist die Stellen einfach abschneiden.

Day kommt darauf an welche sprüh Farbe es war es gibt welche die wasserlöslich sind aber auch welche die es nicht sind