Schwarze haare braun färben ohne blondierung?

3 Antworten

Heller geht nur mit Blondiermittel.

Mann muss nicht auf hellblond blondieren, sondern es reichen ein bis zwei Stufen.

Bleichmittel sind teilweise in den Haarfärbemitteln schon enthalten, siehe Wasserstoffperoxid.

Bei schwarzen Haaren kann es zu einem Orangestich kommen, wenn man aufhellt.

Alles abschneiden und eine entsprechende Perücke. Auf einem schwarzen Papier kann man kein braunes Bild malen.

Ein guter Friseur kann dir das machen. Denn man kann auch ohne Blondierung etwas heller " werden. Allerdings kommt dabei ein rot/orange durch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren