Spruch Pferd Liebe?

10 Antworten

Once in love with horses - always in love with horses

Ich mag das hier total:

"Nur" ein Pferd

Von Zeit zu Zeit sagen Leute zu mir "wach auf, es ist nur ein Pferd" oder
"das ist aber viel Geld für "nur ein Pferd" sie verstehen nicht, warum
man diese Wege zurück legt, so viel Zeit investiert, oder die Kosten auf
sich nimmt die "nur ein Pferd" mit sich bringt.

Manche meiner stolzesten Momente verdanke ich "nur einem Pferd". Einige meiner traurigsten Momente wurden durch "nur ein Pferd" hervorgerufen und an dunklen Tagen war es "nur ein Pferd" , dessen freundliche Berührung mir  Wohlbefinden und die Stärke um den Tag zu überstehen brachte.

Es ist "nur ein Pferd", welches das Wesentliche aus Freundschaft,
Vertrauen und purer unverfälschter Freude in mein Leben bringt.

"Nur ein Pferd" bringt mich dazu früh aufzustehen, lange Ausritte zu machen und sehnsüchtig in die Zukunft zu blicken. Deswegen ist es für mich und den Menschen wie ich es bin eben nicht "nur ein Pferd", sondern eine Verkörperung aller Hoffnungen und Träume für die Zukunft, geliebte Erinnerungen und der pure Genuss der Gegenwart.

"Nur ein Pferd" zeigt was gut an mir ist und lenkt meine Gedanken ab. Ich hoffe die anderen Menschen können eines Tages verstehen, dass es nicht "nur ein Pferd" ist, sondern etwas, dass mir Menschlichkeit verleiht und mich zu mehr macht als nur zu "einer Frau".

Also, wenn du nächstes Mal den Satz "nur ein Pferd" hörst, dann lächle weil sie es "nur" nicht verstehen.

•Ein Pferd kann dir alle Knochen brechen aber nicht dein Herz.

•One Horse, one Girl, one Love

•Wenn du weinen musst gehen zu einem Pferd, es wird dich trösten.

•Mache Freunde müssen auf 4 Beinen laufen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können.

•Es gibt keinen perfekten Reiter, es gibt nur ein perfektes Team.

•Die meisten Menschen suchen jahrelang nach ihrem Glück, ich galoppier mit meinem schon durch den Wald.

•Dein Hufschlag ist mein Herzschlag😍

•Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.

•Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.

•Wenn du das Vertrauen eines Pferdes hast, hast du einen Freund fürs Leben gefunden.

•Ein Leben ohne Pferde ist möglich aber sinnlos.

•Wer sein Leben lang glücklich sein will, wird Reiter.

•Wenn du galoppierst bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei... der Weg zum Ziel.

•Life is easy: eat, sleep, ride.

•Mein Pferd zaubet mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

LG Katharina

-Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam
-one horse, one girl, one love
- unsere Herzen sind eins, ohne deins stirbt meins
- frag mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft. Ich zeige dir ein Pferd
-ich lobe ihn, ich liebe ihn, ich lasse ihm die Zügel lang. Minutenlange Harmonie hat uns verbunden
-das Band zwischen Mensch und Pfers sollte kein Strick sein. Es sollte von Herzen kommen
- mein bester Freund hat noch nie ein Wort mit mir gesprochen

Meine beiden Favoriten:

Es gibt keine tieferen Geheimnisse, als zwischen Mensch und Pferd

Zwei Beine tragen deinen Körper, vier Beine tragen deine Seele

Letzteren habe ich auch als wandtattoo im Wohnzimmer (: