Pferde Status Sprüche ♡?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Freunde brauchen 4 Beine (oder Pfoten), damit sie ihr riesiges Herz tragen können.

Draufsetzen, besser machen, ansonsten die Klappe halten.

Hufschlaggöre

4 Reifen bewegen deinen Körper, aber 4 Hufe bewegen deine Seele

So viele Pferde auf dieser Welt und ausgerechnet ich hab das Schönste.

Das sind keine Pferdehaare auf meinem T-Shirt, das ist mein Lieblingsglitzer.

sch**** auf Highheels, echte Mädels kommen in Gummistiefeln (gilt auch für Landwirtinnen oder Jägerinnen ;-))) )

Ja und mein absoluter Lieblingsspruch: Wenn wir schon nicht gewinnen, reiten wir wenigstens den Platz kaputt ;-))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dressur bis Klasse S*, über 30 Jahre Erfahrung

Ich mochte diesen hier immer ganz gerne:

„Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht."

Oh da gibt's viele spontan fallen mir jetzt nur folgende ein:

- Die Kunst des Reitens endet, wo die Gewalt beginnt. Und die Gewalt beginnt, wo das wissen endet.

- Two legs moves my body, four legs moves my soul.

- Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben Gewonnen

- Some of my best friends never said a word to me.

- My horse teaches me everything that I need to know about myself.

- Deine Hufe gaben den Takt und ich sang das Lied.

- Pferde sprechen mit ihren Augen meistens klüger als Menschen mit ihrem Mund.