Überrascht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Angie!

Ich habe durch einen glücklichen Zufall eine liebe Frau kennengelernt, die mich so nimmt, wie ich bin, bei der ich mich nicht verstellen muss und die sogar mittlerweile meine Vorlieben teilt, mit denen sie anfänglich gar nichts anfangen konnte. Natürlich versuche ich auch zurück zu geben. Und das klappt sehr gut und es ist eine wunderbare Freundschaft entstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn irgendwie möglich, auf Schuhe verzichten...

Die Geburt meiner Tochter. War anders als meine Vorstellung und so. Man kann solch einen Moment nicht beschreiben, da wird man nur von den Menschen verstanden, die ebenfalls bei einer Geburt dabei waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das es auch Männer gibt die einen wertschätzen :) Hab ich bis vor kurzem nicht gewusst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZeroTsu  30.06.2023, 22:40

Wir sind ja auch nur Mensch...

MisakiBlake  30.06.2023, 22:46
@ZeroTsu

Ihr Männer? Weiß ich, gibt trotzdem keinen Grund mich so zu behandeln als ob ich Dreck wäre wenn ich nur jeden Tag nett bin.. aber nicht alle Männer sind gleich [durfte ich letztens feststellen :)]

ZeroTsu  30.06.2023, 22:47
@MisakiBlake

Schlechte Eier gibt es doch in jeder Truppe. Würde ich ja auch nicht bei einer Frau machen. :'D

ich war überrascht als ich vor kurzem über online eine Freundin gefunden habe.Dadurch wurde mein Leben positiv überrascht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestern hat mich eine hübsche, intelligente junge Dame zum Geburtstag gratuliert...womit ich am allerwenigsten gerechnet hatte!!!

Das hat mich aus der Bahn geworfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung