Spritze zur Selbstverteidigung?

3 Antworten

Wie willst du dich damit bitte verteidigen? Die bricht nach dem ersten Kontakt ab und glaub nicht das jemand der dir was will sich einfach Betäubungsmittel von dir Spritzen lässt.

Davon abgesehen wäre so ein verabreichen auch nicht legal, es gibt legale Methoden wie z.B Pfefferspray die effizienter sind und erlaubt.

RedCupid
Beitragsersteller

seitwann ist pfefferspray erlaubt

blitzwurf  05.01.2024, 20:50
@RedCupid

Das wann musst du selbst herausfinden stand heute ist Pfefferspray aber als Notwehr erlaubt.

Nein. Höchstens Pfefferspray oder Körper.

Waffen zu tragen ist allg. verboten.

Was willst du mit einer spritze. klingt schon etwas pervers.