Persönliche Körperliche Schwachstelle?

4 Antworten

Meine Eier ;D

nein ernsthaft.. ich halt ziemlich was aus.. hab sogar mal ZWEI Punches von nem Typen bekommen der dafür bekannt war seine Gegner mit einem Schlag auszuknocken..

allerdings.. es gibt genug Stellen am Körper um jemanden auszuschalten, an viele von denen würden die meisten nicht mal denken. Kehlkopf, Sodaplexus, mit der flachen Hand gegen beide Ohren schlagen.. Leber treffen etc

Bei jeden Mann sind es definitiv die "Weichteile".

Da ich schwere Fibromyalgie habe mein gesamter Körper, ganz egal wo :`D Manchmal lösen selbst normale Berührungen starke Schmerzen aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Bayern Abitur (2022) gemacht

bin ein typ also glaube ich ziemlich offensichtlich lol

comtoc
Beitragsersteller

nicht ganz sicher?